Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Walfisch |
![]() ![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Hallo alle zusammen,
bei mir gehts um folgendes: Ich bin mit dem J1-Visum in Hillsboro und möchte nach der Ausbildung hier noch als Fluglehrer arbeiten. Mein Plan A für danach ist eine Green Card zu bekommen und hierzubleiben, aber das ist halt alles andere als sicher *hoffhoff* Mein Plan B ist entweder ein Arbeitsvisum für die USA zu bekommen oder in ein anderes englisch- oder deutschsprachiges Land zu gehen, für das man recht einfach ein Visum bekommt und die Lizenz-Umschreibung nicht so lang und teuer ist (wie in Deutschland). Meine Fragen: - weiß jemand, ob ich nach dem J1 direkt ein (befristetes) Arbeitsvisum für die USA beantragen kann? Ist ziemlich schwer darüber Infos zu bekommen (oder weiß jemand eine gute Website) - ich hätte gerne alle Infos über das Arbeiten als ausländischer Helikopterpilot in anderen Ländern (v.a. Kanada, Neuseeland, Australien, Südafrika, England, Österreich, Schweiz) Danke danke danke Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, hab mich schon halb tot gegoogelt ![]() Liebe grüße und haltet den Hubi oben Walfisch |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Servus!
Wegen dem Visum: Hast du dich schon bei Jennifer erkundigt? Sie müsste sich da ja am besten auskennen. Ein bekannter von mir, hat mithilfe seines Arbeitgebers ein Arbeitsvisum bekommen (ist aber ziemlich teuer für den AG). Ich kann mal fragen. Gruß Sandro |
![]() |
Rotorblatt101 |
![]()
Antworten
|
![]() 1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Typerating(s): Solo: R22, R44 Dual: CB300, EC120, B206 Beiträge: 101 seit: 09. Juli 06 Mitglieder Nr.: 358 ![]() |
Hast du vor bei der Green Card Lottery mitzumachen?
Dieser Beitrag wurde von Rotorblatt101: 05. März 2007, 20:06 bearbeitet |
![]() |
Walfisch |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Ja, ich will bei der GreenCardLottery mitmachen. Hab allerdings den letzten Termin verpasst und kann mich erst im Herbst bewerben.
Aber am liebsten wuerde ich nach Kanada!!! Mal schaun. Walfisch |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |