Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
FlyingBasti |
![]() ![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 16 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 998 ![]() |
Hallo,
ich hab mich jetzt für Hillsboro angemeldet (2.September) und habe die Info bekommen, dass ich wie es derzeit ausschaut wohl auf den Troutdale Campus gehen werde.. Jetzt wollte ich mal hören, ob da schon mal jemand war und Erfahrungen schildern kann, oder sogar gerade dort ist.. ![]() Dieser Beitrag wurde von FlyingBasti: 15. Mai 2009, 11:22 bearbeitet -------------------- ![]() Bastian Liebermann Commercial Pilot (IR) Flight Instructor (IR) :: mail info@cfibastian.com :: web cfibastian.com |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
FlyingBasti |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 16 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 998 ![]() |
echt niemand, der was weiss?
-------------------- ![]() Bastian Liebermann Commercial Pilot (IR) Flight Instructor (IR) :: mail info@cfibastian.com :: web cfibastian.com |
![]() |
superconstellation |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H) Typerating(s): R22,R44, EN280, EN480, CB296, B206, B47, AS350, B230 Beiträge: 38 seit: 27. Februar 09 Mitglieder Nr.: 978 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |