Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Hallo,
suche alle N-Registrierten Hubschrauber die in Mitteleuropa stationiert sind! Also egal welcher Typ, oder welches Land ![]() Bin auf der suche nach Chartermöglichkeiten ![]() ![]() Ich freu mich auf eure Hilfe!!! MFG Sandro |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
jreutlinger |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
QUOTE(maveric @ 26. März 2005, 20:23) Hallo, suche alle N-Registrierten Hubschrauber die in Mitteleuropa stationiert sind! Also egal welcher Typ, oder welches Land ![]() Bin auf der suche nach Chartermöglichkeiten ![]() ![]() Ich freu mich auf eure Hilfe!!! MFG Sandro HALLO SANDRO, hast Du schon Erfolg gehabt bei deiner Such nach einem Helicopter mit N-Registrierung. Bin nämlich auch auf der Suche. MFG Reutlinger |
![]() |
|
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
![]() habe zwar da und hier mal eine Maschine gesehen sind aber ein wenig zu groß für mich, z. B. in München eine Bell407 und in Augsburg eine MD600. Außerdem glaube ich kaum, dass man die zwei mieten kann ![]() Habe Kontakt zu einen Österreicher, der einen Heliclub gründen möchte und sich eine US-Registrierte R22 für Charter anschaffen möchte. HP: www.funhelicopters.com Leider sucht er noch Sponsoren. Also weiter suchen.... ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |