Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Emerson1 |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 seit: 23. September 06 Mitglieder Nr.: 433 ![]() |
Hallo,
wollte mal eben wissen, ob es momentan jemanden gibt, der demnächst in die USA geht zur Ausbildung, wenn ja wohin, event. schon in der Planung ist bzw. gerade fertig geworden ist? Bin 31 und aus dem Saarland, bin schon einigermaßen über alles informiert (hoffe ich!) und suche einen Gesprächspartner. Macht wohl mehr Sinn, als im Forum 1000 uralte Fragen zu stellen, die schon 2000 mal beantwortet wurden.. Hat jemand Erfahrungen mit Hillsboro bzw. Helipro Inc. (helitraining)? bin der Meinung, dass eine "kleinere" Schule event. mehr hergibt als eine "Massenabfertigung", aber diejenigen die dort waren wissen das bestimmt besser als ich! Könnten ja dann event. auch telefonieren....Dann mal Danke im Voraus... please mailto: the23dude@hotmail.com |
![]() |
![]() ![]() ![]() |