Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
nicht flieger |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 seit: 27. Februar 08 Mitglieder Nr.: 795 ![]() |
Schoenen guten Tag,
eine Frage an die Profis: ich muss einen HUET Kurs machen, das ist der, bei dem man im Schwimmbad mit dem Kopf nach unten aus dem Hubschrauber aussteigen muss. Kann man diesen Kurs auch irgendwo in Deutschland machen? Falls ja, lasst es mich bitte wissen. Beste Gruesse aus Hannover. Roman |
![]() |
GerdFröbe |
![]()
Antworten
|
Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 53 seit: 15. Januar 07 Mitglieder Nr.: 518 ![]() |
Hey Roman,
soviel ich weiß geht das nur in den Niederlanden und in England. Sollte Dein Arbeitgeber das nicht für Dich organisieren?? Cherrs PS: Eventuell auch in Dänemark. Frag doch mal bei Dancopter an! |
![]() |
nicht flieger |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 seit: 27. Februar 08 Mitglieder Nr.: 795 ![]() |
Danke fuer die schnelle Antwort.
Ich hatte gehofft das irgendwo hier in Deutschland machen zu koennen, da ich gerade mitten im Umzug stecke und meinen Urlaub nicht damit verbringen wollte. Dann wird es wohl England. Beste Gruesse nocheinmal. Roman |
![]() |
Torquestripe |
![]()
Antworten
|
Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H),FI(H) Typerating(s): Current JAA TR: EC155, S76; other: R22/44, B206B/L, EC130 Beiträge: 59 seit: 21. August 07 Mitglieder Nr.: 669 ![]() |
Ich wuerde es bei DHTC in Den Helder, Niederlande versuchen:
info@dhtc.nl Tel +31 223 62 50 70 Wenn nicht in Fahrweite aus D (zB 3 Stunden von Koeln), frueher Flug nach Amsterdam, ca. 60 Minuten mit Mietwagen nach Den Helder, Kurs fuer ca 3 Stunden und wieder zurueck. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |