Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
jk356671 |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Hallo Hubschrauberfreunde,
was sind eigentlich für PPL-H Schüler, die gerade die Ausbildung beginnen die schwierigsten Dinge ![]() Viele Grüße. Julian |
![]() |
|
Popeye |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 34 seit: 22. November 04 Mitglieder Nr.: 49 ![]() |
QUOTE und wie nimmt man diese Hürden am aller schnellsten? ... in dem man seinem Fluglehrer gut zuhört und der einen viel üben lässt... ![]() |
![]() |
NinetyP |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 28 seit: 19. Januar 05 Ort: Norden Mitglieder Nr.: 67 ![]() |
huhu jk! hab auch auf R22 gelernt. die erste hürde ist es ja erst mal die ganzen steuerorgane zu beherrschen. das schwierigste dabei ist wohl, den heli alleine mit dem stick ruhig zu halten. das ist speziell bei der robinson schwieriger als zb bei der hughes. da heisst es einfach gedult haben. bei mir hat es von heute auf morgen geklappt. an dem einen tag dachte ich, die schei... schaff ich nie und am nächsten tag klatschte mein lehrer plötzlich in die hände und ich hatte die kiste ruhig!!! da gibt es auch kein rezeptfür, was man machen kann. das geht einfach irgendwann und man weiss gar nicht genau warum!
![]() ![]() wo machst du denn ausbildung??? |
![]() |
Snecma1 |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Einfach nich drüber nachdenken was du da eigendlich machst.Bin in der ersten Woche 8Std.geflogen,davon bestimmt 4gehovert.Nach nen Wochenende pause dazwischen hat alles ganz von allein geklappt.Nach maximal 12-14 Std müsstest du´s sauber drauf haben
|
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |