Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Nils G. |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 seit: 09. September 08 Mitglieder Nr.: 880 ![]() |
hi,
Ich hätte mal ein Paar Fragen zur Ausbildung bei der Polizei : Zu mir selber : Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse der Realschule . Mein Traum ist es Helikoterpilot zu werden. Weil die Ausbindung etwas zu viel Kostet habe ich mir gedacht das ich die Ausbildung ja bei der Polizei oder bei der BW machen kann . Ich würde aber Polizei vorziehen . Welche Anforderungen Stellt die Polizei denn an ihr Piloten ? Und wie langedauert die Ausbildung ? Und ist vieleicht jemand Pilot bei der Polizei und kann mir von seine Erfahrungen ? danke im voraus mfg Nils |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
Hallo Nils,
QUOTE(Nils G. @ 09. November 2008, 18:34) Hast Du schonmal die Suche bemüht? Es gab hier schon einige Threads zu dem Thema. Gruß, Marcus -------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |