Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Flocke |
![]() ![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 seit: 21. Juli 06 Mitglieder Nr.: 374 ![]() |
Sagt mal, kennt einer ein richtig gutes Buch, über Funk und (englische) Funksprache!
|
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
Hi Flocke,
ich habe für mein BZF I damals auf dieses Exemplar zurückgegriffen: ![]() Ohne 'Druckbetankung' (Unterricht an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden) wäre die Prüfung allerdings dennoch ein ziemlich schwieriger Brocken gewesen. Mit den 2 Wochenenden war die Prüfung direkt am Montag nach dem zweiten Wochenende ein Spaziergang verglichen mit dem Unterricht von Ellen Kaag ![]() ![]() ![]() Gruß, Marcus -------------------- |
![]() |
eivissa |
![]()
Antworten
|
Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H) Typerating(s): H155, H145, H135 Beiträge: 54 seit: 10. Mai 04 Ort: Darmstadt Mitglieder Nr.: 21 ![]() |
Hehe, genau bei der Frau habe ich auch für mein BZF1 gelernt. Die Prüfung war danach echt nur noch Kinderkram im Vergleich. Kann sie nur empfehlen. Habe momentan auch Wetterkunde, Navigation und Human Factors bei ihr.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |