Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Föcke |
![]()
Antworten
|
Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 seit: 15. Januar 09 Mitglieder Nr.: 933 ![]() |
Hallo,
ich weiß es ist net das richtige Forum, aber weiß vllt doch einer von euch wie die Berufsaussichten sind mit einem Flächenschein? Ich meine wenn man nicht bei der Lufthansa oder etc fliegen sondern eher kleinere Maschinen? So nen Linienflugzeig zu fliegen wäre mein persönlicher Horror. Hoffe auf Antworten ![]() Schönen Sonntag an alle! |
![]() |
FlyingBasti |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 16 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 998 ![]() |
hey
![]() nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, dass du zu dem thema in flächenforen mehr (sachkundige) infos bekommst als auf der seite helikopterfliegen.de im hubschrauber forum? beispiele wären: www.flugzeugforum.de/ www.fliegerforum.de/phpbb2/portal.php lg -------------------- ![]() Bastian Liebermann Commercial Pilot (IR) Flight Instructor (IR) :: mail info@cfibastian.com :: web cfibastian.com |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
...oder http://www.pilots.de
. . . Sei mir nicht böse, aber Du fragst ja auch nicht bei einem Obsthändler wie denn heute der Fisch so ist... *** CLOSED *** -------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |