Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
FlyingBasti |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 16 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 998 ![]() |
Ich habe eine neue Seite für Piloten und Schüler ins Leben gerufen, auf der man Informationen rund um die Ausbildung in den USA, Fliegen allgemein und Hubschrauberrelevante Dinge erfahren kann.
Ich werde die Seite kontinuirlich updaten und Neues hinzufügen. Würde mich über Meinungen freuen ![]() CFIBastian.com (Edit: Der Titel des Threads soll natürlich Info statt Ino sein ![]() Admin: Hab ich entsprechend korrigiert. -------------------- ![]() Bastian Liebermann Commercial Pilot (IR) Flight Instructor (IR) :: mail info@cfibastian.com :: web cfibastian.com |
![]() |
FlyingBasti |
![]() ![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 16 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 998 ![]() |
Es gibt neue Posts:
unter anderem einen, der "Rules of Thumb" behandelt. Sehr nützliche Tricks, um in der Luft schnell Dinge zu berechnen, die gebraucht werden. Bisher nur auf Englisch, die deutsche Version kommt schnellstmöglich. Es kann bei den Übersetzungen ab und an mal zu Verzögerungen kommen, da ich sie nicht von irgendeiner Software übersetzen lasse, sondern jeden Post echt zweimal schreibe ![]() Hier ist der Link zu den Rules of Thumb Nach mittlerweile 7 Tagen online gab es schon 1000+ Besucher, danke dafür ![]() @admin: danke für's editieren des Titels ![]() -------------------- ![]() Bastian Liebermann Commercial Pilot (IR) Flight Instructor (IR) :: mail info@cfibastian.com :: web cfibastian.com |
![]() |
![]() ![]() ![]() |