Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
alouetteIII |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
was sind eure lieblingshelis?
erfahrungsberichte? |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
alouetteIII |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
aso meiner iss´die alouetteIII
|
![]() |
|
Joachim |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),FE(H) Beiträge: 100 seit: 21. April 05 Mitglieder Nr.: 112 ![]() |
QUOTE(alouetteIII @ 31. Mai 2005, 18:20) Na sowas .... ![]() Um gleich weitere Fragen dieser genialen Art vorzubeugen: Mein Lieblingsbier: Königs Pils Mein Lieblingswein: Australischer Cordounee Meine Lieblingsfrau: Meine Ehefrau Meine Lieblingsspeise: Spagetti jeder Art Meine Lieblingsautofarbe: Dunkelblau Meine Lieblingsfortbewegungsart: Helikopter Meine Lieblingsmusik: Classic Meine Lieblingsfilme: Actionfilme Mein Lieblingsferienort: Malediven Meine Lieblingsbeschäftigung: Geld verdienen Gruss Joachim |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
Hi alouetteIII,
QUOTE(alouetteIII @ 31. Mai 2005, 18:20) Wer hätte das gedacht ![]() Mir ist das egal....hauptsache der Quirl fliegt... ![]() -------------------- |
![]() |
alouetteIII |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
habt ihr keinen bock was zu schreiben oder kriegt ihrs net gebacken
|
![]() |
|
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
QUOTE(alouetteIII @ 05. Juni 2005, 20:14) Wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann fällt mir auch was besseres ein als hier im Forum unterwegs zu sein. Und gebacken wird hier sowieso nicht... ![]() -------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |