Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Boarderspalace |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 2 seit: 10. Januar 06 Mitglieder Nr.: 265 ![]() |
Wer ernsthaftes Interesse an Haltergemeinschaft eines R22 im Großraum München hat, bitte um Info..
lg Mario Dieser Beitrag wurde von Boarderspalace: 23. Januar 2006, 10:10 bearbeitet |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Joachim |
![]() ![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),FE(H) Beiträge: 100 seit: 21. April 05 Mitglieder Nr.: 112 ![]() |
QUOTE(Boarderspalace @ 17. Januar 2006, 15:16) ... bitte hier sich mit eineige Daten einzutragen.. Hallo Da scheints ja eine Warteliste zugeben. ![]() Anbei einige der angeforderten Daten: Beruf: sage ich nicht Familienstand: sage ich nicht Nationalität: sage ich nicht Anzahl Kinder: sage ich nicht Höhe des steuerbaren Einkommens: sage ich nicht Bankverbindungen: sage ich nicht Kontostand: sage ich nicht Kreditkartennummer: sage ich nicht Krankenkasse: sage ich nicht Sozialversicherungsnummer: sage ich nicht Fliegerarzt: sage ich nicht Tauglichkeitsklasse: sage ich nicht Ich hoffe die Angaben helfen Dir weiter. Falls nicht, so kann ich gerne noch weitere Angaben machen. ![]() Gruss Joachim |
![]() |
Boarderspalace |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 2 seit: 10. Januar 06 Mitglieder Nr.: 265 ![]() |
QUOTE(Joachim @ 18. Januar 2006, 16:34) Hallo Da scheints ja eine Warteliste zugeben. ...witzig wie wärs mit E-Mail Adresse, geleisteten Flugstunden usw... |
![]() |
Jahrgang66 |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Typerating(s): R22, R44 Beiträge: 43 seit: 06. September 05 Ort: München Mitglieder Nr.: 214 ![]() |
QUOTE(Boarderspalace @ 17. Januar 2006, 14:16) Wer ernsthaftes Interesse an Haltergemeinschaft eines R22 im Großraum München hat, bitte um Info.. lg Mario Hi, ich schätze mal so Juni/Juli diesen Jahres werde ich mit der Ausbildung mit den Mustern R22+R44 fertig sein. Ernstes Interesse hätte ich dann auf jeden Fall. Wie ist der Begriff Grossraum München denn definiert? Gibt es schon Überlegungen zu einem Standort? Gruss Michael |
![]() |
![]() ![]() ![]() |