Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Joachim |
![]() ![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),FE(H) Beiträge: 100 seit: 21. April 05 Mitglieder Nr.: 112 ![]() |
Hallo miteinander
Dieses kurze Video habe ich im Netz gefunden. Ich will ja nicht sagen, das es das nicht gibt, aber ein wenig Zweifel habe ich schon. ![]() Was meint Ihr? Ist das echt oder ein Fake? Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen. Gruss Joachim, der lieber planmässig startet ![]() http://www.zippyvideos.com/8604438743510276/zs-rso_almost/ |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
jk356671 |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Guck Dir mal in Zeitlupe - Play-Pause-Play, usw. die Lage der Rotorebene an...
Der muß den Stick aus der Hand verloren haben, Ihn dann geschockt zurück gerissen haben und dann wieder verloren haben... Die Ebene kippt auf jeden Fall wie Irre nach hinten und vorne... Junge Junge. Starte auch lieber planmäßig. ![]() |
![]() |
|
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
In einem anderen Forum (die es eigentlich immer genau wissen) war zu lesen:
QUOTE It happened in Cape town a little while ago. Was a PPL pilot with 3 pax, landed into wind, apparently the passenger knocked the cyclic forward. The miracle was that he missed the aircraft in front of him when he took off again. Wobei jetzt noch interessant wäre zu wissen, ob der Stick auf der linken Seite ausgebaut war, oder nicht (sprich, hat der Passagier den cyclic in der Mitte getroffen).Ich glaube, ich hätte danach für den Tag genug gehabt... -------------------- |
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
junge junge...
![]() also da hätte ich sicher auch erstmal genug, hätte wirklich schlimmer ausgehen können! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |