Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
alexia01 |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 seit: 28. September 05 Mitglieder Nr.: 223 ![]() |
hallo!
mein freund ist hubschrauber-pilot (leider noch nicht beruflich). er hat bald geburtstag und ich möchte ihm irgendwas was in verbindung mit helicopter steht kaufen. hättet ihr da irgendwelche ideen über was sich ein heli-pilot freuen würde?? (Rahmen so ca. 60-100 euro). wäre toll wenn ihr ein paar ideen für mich hättet!! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
NinetyP |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 28 seit: 19. Januar 05 Ort: Norden Mitglieder Nr.: 67 ![]() |
Huhu, guck doch mal bei www.friebe.aero oder www.siebert.aero . Das sind Läden für Pilotenbedarf.
![]() |
![]() |
rettass |
![]()
Antworten
|
![]() 1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22/R44 Beiträge: 132 seit: 26. Januar 06 Ort: Bayern Mitglieder Nr.: 275 ![]() |
hallo,
wobei wir beim thema wären: ich suche handschuhe, die jet-piloten, heli-piloten bei der bw tragen; hat hier jemand eine adresse???? gruss roland |
![]() |
NinetyP |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 28 seit: 19. Januar 05 Ort: Norden Mitglieder Nr.: 67 ![]() |
Das weiß ich leider nicht. Ich kann dir da aber Golfhandschuhe empfehlen, oder die Reithandschuhe von Rockl !! Sehr angenehm zum Fliegen!
![]() |
![]() |
cptcoma |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R44 Beiträge: 26 seit: 22. März 05 Mitglieder Nr.: 93 ![]() |
@rettass
Die Handschuhe die du suchst müssten die feuerfesten Nomex-Handschuhe sein. Nicht so gut zum Fliegen. Hab ich nur an wenn ich Fotoflüge ohne Tür mache (kalt!!). Du solltest dir welche ohne Fingerspitzen besorgen. Ist viel besser wenn man z.B. am Funk oder Transponder rumfummeln muss. Grüße Gregor |
![]() |
Flip2525 |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Hallo!
Ich hätte da was für dich! oder ist es schon zu spät? schau mal hier! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 ich hab noch einen davon! gruß Flip25 |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |