Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
alexia01 |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 seit: 28. September 05 Mitglieder Nr.: 223 ![]() |
weiss vielleicht jemand termin von flugveranstaltungen (helicopter) in österreich, bayern oder baden württemberg??
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
helifly |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),TRI Typerating(s): B206/EC120/AS350/R44/HU269 Beiträge: 11 seit: 20. November 05 Ort: Deutschland Mitglieder Nr.: 250 ![]() |
Hallo alexia01
Wen du eine Rundflugveranstaltung in der Gegend suchst ich könnte sicher was organisieren ich fliege ja ständig in der gegegend Spazieren und Freu mich immer über einen Passagier meld dich einfach per e-mail oder pm um die Telefonnummern auszutauschen Grus Michael Dieser Beitrag wurde von helifly: 29. März 2006, 11:12 bearbeitet |
![]() |
Taildragger |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
QUOTE(alexia01 @ 28. März 2006, 15:20) Hallo Alexia, Manche termine der Veranstaltungen auch mit Heli in Österreich findest Du im Aviators Kalender beim Aviator.at lg Chris |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |