Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Servus,
hier ein paar kleine Bilder von meinem Heliausflug letzten Monat in Österreich. Gestartet von LOWZ (Zell am See) - LOIJ (St. Johann) - Kitzbühl - LOWZ (Zell am See). enjoy it:cool: ![]() good preflight, sir!:009: ![]() main rotor check ![]() warten auf die Passagiere... ![]() ![]() ![]() takeoff! ![]() ![]() approaching St. Johann LOIJ für einen kleinen Zwischenstopp und ein gutes Mittagessen:D ![]() Kitzbühl ![]() auf dem Heimweg ![]() Freue mich schon wieder auf den nächsten Flug!! Viele Grüße aus Niederbayern Sandro |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
muermel01 |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 seit: 07. Juli 05 Mitglieder Nr.: 172 ![]() |
@Maveric
Coole Sache. Hat doch sicherlich viel Spass gemacht oder? lg |
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
schöne bilder
![]() Werd demnächst auch aufsteigen, denke dann mach ich auch ein paar bilder*g*! |
![]() |
NinetyP |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 28 seit: 19. Januar 05 Ort: Norden Mitglieder Nr.: 67 ![]() |
Traumhafte Bilder!
Das beim Take off find ich jut!! ![]() |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Hier habe ich noch ein paar kleine Bilder. Sind zwar nicht alle vom letzten mal, wurden aber alle im Januar/Februar in Zell am See gemacht.
![]() ich ganz links ![]() ![]() ![]() ![]() traumhafte Szenerie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die Kollegen ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |