Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.

Anzeigehelikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen
Sonntag, 08. Jun 2025 - 00:39Uhr · Im Moment sind 574 User im Forum unterwegs
Helikopterfliegen.de - Advertising Information

Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren )

> selber fliegen, Jochen Schweitzer event
Outline · Standard · [ Linear+ ]
wolle01
new post 19. September 2006, 10:31
Antworten #1

Ich mag Hubschrauber
*

Gruppe: Members
seit: 18. September 06
Mitglieder Nr.: 430

Hallo,

ich habe einen Gutschein zum "Hubschrauber selber fliegen" von Jochen Schweitzer Event geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen am besten einlösen kann (Flugschule). Komme aus Raum Düsseldorf. Wer kann was empfehlen?
User is offlinePMMini Profile
Quote Post

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Antworten(1 - 1)
Admin
new post 19. September 2006, 11:51
Antworten #2

Administrator

Gruppe: Admin
Lizenzen und Qualifikation: CPL(H)
Typerating(s): BO105, AS350

seit: 07. Juni 03
Mitglieder Nr.: 1

Hallo wolle01,
QUOTE(wolle01 @ 19. September 2006, 11:31)
Hallo,

ich habe einen Gutschein zum "Hubschrauber selber fliegen" von Jochen Schweitzer Event geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen am besten einlösen kann (Flugschule). Komme aus Raum Düsseldorf. Wer kann was empfehlen?
*

Ich habe auf der FAQ Seite der Eventagentur dies gefunden:
Wie und wann löse ich meinen Erlebnis-Gutschein ein? 
Jeder Gutschein ist 12 Monate und für alle für dieses Erlebnis verfügbare Orte gültig. Sie wählen Ihren Wunschort aus, rufen uns an oder mailen uns (Service-Center: +49 (0)1805 - 606089 oder service@jochen-schweizer.de ) und wir vermitteln Ihnen den direkten Kontakt zu Ihrem Erlebnispartner. Sie stimmen also ohne weitere Umwege mit Ihrem Erlebnispartner ganz individuell den Aktionstermin ab!

Bitte beachten Sie, dass Sie den Kontakt zum Erlebnispartner mit einem zeitlichen Vorlauf von mind. 14 Tagen vor Ihrem Wunschtermin vornehmen müssen. Und dann kann es losgehen: Sie fahren zum abgestimmten Termin zu Ihrem Erlebnispartner und erleben dort unvergessliche Momente! Vor Ort übergeben Sie an Ihren Erlebnispartner den Original-Erlebnis-Gutschein. In einzelnen Fällen haben Sie von Ihrem Erlebnispartner nach der Terminierung auch eine separate Buchungsbestätigung erhalten.

Da es auf die jeweiligen Standorte der Partner ankommt, würde ich mich erstmal telefonisch dort erkundigen, welche Flugschule dafür zur Verfügung steht.

Gruß,
Marcus

--------------------

To fly is human, to hover, divine.
User is offlinePMMini ProfileEmail
Quote Post

1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste und 0 anonyme Mitglieder)
0 Mitglieder:

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

Lo-Fi Version
07.06.2025 - 23:39 CET