Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Hallo!! Bin grad beim durchstöbern meiner Festplatte auf folgende Bilder von meinem Flug letzten Sommer gestoßen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...da musste ich mir schnell einen schmalen Parkplatz suchen ![]() ![]() ...warte auf den nächsten Passagier... ![]() ![]() Letzte Landung an diesem Tag |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Falko |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H) Typerating(s): Bk117,EC225,A109,RH44 Beiträge: 87 seit: 10. September 06 Ort: Aberdeen Mitglieder Nr.: 418 ![]() |
Schoene Bilder, habe Dir deine Eltern den Heli zum Geburtstag geschenkt ?
![]() Gruss Falko |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
QUOTE(Falko @ 02. Januar 2007, 21:34) habe Dir deine Eltern den Heli zum Geburtstag geschenkt ? ![]() ...ha ich lach mich tod ![]() da würds leider nur zu´nem Modell reichen ![]() Ist ne Chartermaschine aus Österreich... |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
![]() |
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
tolle bilder!
![]() ![]() |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
QUOTE(PilotAndy @ 03. Januar 2007, 12:34) tolle bilder! ![]() ![]() ...ich bin auch jünger ![]() Komischerweise hatte ich noch nie damit Probleme ![]() ![]() |
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
|
![]() |
bluman |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 seit: 10. Mai 06 Mitglieder Nr.: 322 ![]() |
@ maveric
Und die guten Vorsätze sind dahin. Doch wieder ohne Helm geflogen ![]() Oder hattest du den damals noch gar nicht? Aber ne stylo Sonnenbrille ![]() ![]() |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
QUOTE(bluman @ 05. Januar 2007, 23:15) @ maveric Und die guten Vorsätze sind dahin. Doch wieder ohne Helm geflogen ![]() Oder hattest du den damals noch gar nicht? Aber ne stylo Sonnenbrille ![]() ![]() ...ich weiß...hatte den Helm schon im Heli, aber bei fast 40°C war mir das Headset doch lieber. Sonnenbrille gibts für 4,99€ bei REAL,- ![]() ...many happy landings! |
![]() |
Sandfly |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 seit: 15. Januar 07 Mitglieder Nr.: 516 ![]() |
QUOTE(maveric @ 03. Januar 2007, 14:43) ...ich bin auch jünger ![]() Komischerweise hatte ich noch nie damit Probleme ![]() ![]() Ich vermute jetzt einfach mal, ![]() ![]() ![]() |
![]() |
-JaK- |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 seit: 09. September 06 Mitglieder Nr.: 416 ![]() |
Echt super Bilder!
Ich werd richtig neidisch... ![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |