Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
abraxas |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 seit: 23. August 08 Mitglieder Nr.: 877 ![]() |
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen. Ich würde gerne wissen, welches Unternehmen für Mydays im Raum Hannover "Heli selber fliegen" durchführt. Habe den Link leider aus meiner Favoritenliste gelöscht und auf der Mydays-Seite wird es erst bei der Gutscheineinlösung angegeben. Gruß abraxas |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Popeye |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 34 seit: 22. November 04 Mitglieder Nr.: 49 ![]() |
QUOTE(abraxas @ 23. August 2008, 23:39) Hallo, ich hoffe, mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen. Ich würde gerne wissen, welches Unternehmen für Mydays im Raum Hannover "Heli selber fliegen" durchführt. Habe den Link leider aus meiner Favoritenliste gelöscht und auf der Mydays-Seite wird es erst bei der Gutscheineinlösung angegeben. Gruß abraxas Wieso bucht nur alle Welt über "MyDays" und Konsorten? Dirket bei den Flugschulen anfragen kann ne Menge Geld sparen. Kurzer Vergleich: Mydays 20 Min. 329 € HHS in Hamburg 30 Min 350 € (auf H269) |
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
Die flüge werden von Euroheli.com durchgeführt.
Mfg |
![]() |
![]() ![]() ![]() |