Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Chopperboy |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 997 ![]() |
so, nachdem ich mich jetz endlich mal angemeldet habe, muss ich auch gleich mal was posten. und was is besser als ein video, das wahrscheinlich vielen flugschülern aus der seele spricht
![]() Youtube Video » |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Heli-Mike |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, HU269, HU369, B206 (ruht) Beiträge: 46 seit: 13. Mai 05 Ort: Frankfurt/Main Mitglieder Nr.: 130 ![]() |
Absolut genial!!!
![]() ![]() |
![]() |
HELIKON |
![]()
Antworten
|
![]() Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 seit: 20. November 07 Mitglieder Nr.: 737 ![]() |
|
![]() |
PilotAndy |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 105 seit: 28. Juni 05 Mitglieder Nr.: 161 ![]() |
Das erste video ist super
![]() |
![]() |
Chopperboy |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 seit: 25. März 09 Mitglieder Nr.: 997 ![]() |
that's why i like ec's fenestron so much!
![]() Youtube Video » some badass piloting too, i like how smooth he handeled the chopper after the tail came outta the snow. ![]() |
![]() |
Chopperboy |
![]()
Antworten
|
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |