Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
alouetteIII |
![]()
Antworten
|
Unregistered ![]() |
Hallo,
Ich bin Nikolai Lischke aus frankfurt niederrad und helifan mein vater arbeitet zwei wochen im jahr bei der air zermatt in der shweiz als luftretter mein lieblingsheli is die alouette III ich bin für schöne Bilder immer offen. außwerdem hab ich danoch ne frage : bim r22 ist der stick kein stick sonnern irgen´soein bügel warum? hat das was mit damit zu tun das er ein schulungsheli is? |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
NinetyP |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 28 seit: 19. Januar 05 Ort: Norden Mitglieder Nr.: 67 ![]() |
huhu!
das ist einfach eine konstruktions sache. du kannst auch bei helis mit "normalen" stick ein doppelsteuer einbauen. der vorteil bei der r22 ist nur, dass die sitze hier besser als puffer dienen können, wenn du mal härter aufschlägst. (wenn du natürlich nichts gefährliches unterm sitz hast, etwa deinen eisenknüppel oder so ![]() fliegen läßt er sich aber deswegen nicht anders. ![]() |
![]() |
Air666HeadAlex |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 seit: 15. März 09 Mitglieder Nr.: 991 ![]() |
könnte mir nicht vorstellen mit so nem Fahrradlenker zu fliegen
![]() Sieht irgendwie seltsam aus.....dann lieber Stick ![]() Kann man nicht den Lenker abmachen und nachträglichh einen Stick montieren????? |
![]() |
nexus |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 seit: 10. Februar 07 Mitglieder Nr.: 537 ![]() |
Bis jetzt fliegst Du sowieso nur in Deinen Vorstellungen, ob mit Stick oder Lenker.
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |