Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Hallo,
hätte mal eine Frage und zwar "wie kann ich Bilder hier ins Forum stellen, bzw. wie ich den erforderlichen URL dazu erstellen kann?" Ich weiß dass irgendwo hier schon mal was gepostet wurde, ich finde aber den Link dazu nicht. Habe auch schon danach gesucht... aber leider ohne Erfolg. DANKE!!! MFG Sandro |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
hat sich schon erledigt
danke trotzdem Dieser Beitrag wurde von maveric: 02. April 2006, 17:01 bearbeitet |
![]() |
![]() ![]() ![]() |