Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Rotorblatt101 |
![]()
Antworten
|
![]() 1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Typerating(s): Solo: R22, R44 Dual: CB300, EC120, B206 Beiträge: 101 seit: 09. Juli 06 Mitglieder Nr.: 358 ![]() |
Wetten Dass - R44 öffnen von Bierflaschen:
Youtube Video » Admin: Ich habe das youtube Video direkt eingebunden und mittlerweile auch auf der Startseite ein Video der Wette verlinkt. ![]() |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
-------------------- |
![]() |
EC130 |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),FE(H),TRI,TRE Typerating(s): R22, R44, B206/L, AS 350/B-3 Beiträge: 2 seit: 05. Februar 08 Mitglieder Nr.: 777 ![]() |
Das hatten die Japaner aber schon viel früher drauf
![]() http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-899.html QUOTE(Rotorblatt101 @ 28. Januar 2008, 18:56) Wetten Dass - R44 öffnen von Bierflaschen: Youtube Video » Admin: Ich habe das youtube Video direkt eingebunden und mittlerweile auch auf der Startseite ein Video der Wette verlinkt. ![]() |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
QUOTE(EC130 @ 05. Februar 2008, 22:04) Jo, aber die waren damit nicht bei 'Wetten dass..?' ![]() -------------------- |
![]() |
Heli-Mike |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, HU269, HU369, B206 (ruht) Beiträge: 46 seit: 13. Mai 05 Ort: Frankfurt/Main Mitglieder Nr.: 130 ![]() |
QUOTE(Admin @ 06. Februar 2008, 09:14) Und in Japan wurde nur von einer Seite angeflogen, da kann man immer schön gegen den Wind bleiben. Die deutsche Wette hatte 4 Seiten, wie in einem Hover-Quadrat. Auch wenn im Stadion vermutlich kein so starker Wind geht, ist das Setup dennoch schwieriger. |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
Der Kamineffekt durch die Öffnungen in den Ecken hat sich ziemlich bemerkbar gemacht. Das hat man gerade bei der dritten Flasche gemerkt. Ich meine das ZDF hatte in einer Einstellung auch den Windmesser gezeigt (woraufhin Gottschalk kommentiert hat: "Die Windverhältnisse sind gut. -Pause- Naja, klar, der macht ja selber richtig Dampf." Oder so ähnlich
![]() Auf den Rängen oben war davon allerdings nicht viel zu spüren. ![]() -------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |