Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
tomtom |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 1 seit: 30. März 09 Mitglieder Nr.: 1,004 ![]() |
Hallo Leute..
bin neu im Forum und finde es super! Ich suche eine R22 N-reg in Deutschland (süd) oder Österreich zum Chartern. Danke für eure Hilfe im voraus Tom ![]() |
![]() |
Mücke |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H),FI(H) Beiträge: 238 seit: 19. Juni 07 Mitglieder Nr.: 623 ![]() |
Darf man wissen wofür?
|
![]() |
Lars* |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 seit: 02. Mai 06 Mitglieder Nr.: 316 ![]() |
Hi
Hätte auch interesse an N-registrierte Robinson 22 oder 44 in Deutschland/Schweiz zu chartern. thx Lars |
![]() |
nexus |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 seit: 10. Februar 07 Mitglieder Nr.: 537 ![]() |
Vermutlich nur eine FAA-Lizenz
|
![]() |
Taumelscheibe |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Lizenzen und Qualifikation: Keine Beiträge: 11 seit: 03. November 09 Mitglieder Nr.: 1,126 ![]() |
R44 N-Reg steht einer in EDML ob der auch verchartert wird ist mir unbekannt.
Ein R22 sollte dort oder in Augsburg auch sein hab ich selbst aber noch nicht gesehen wurde mir nur zugetragen. ab besten mal dort anrufen. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |