Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
nashville41 |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Lizenzen und Qualifikation: Keine Beiträge: 1 seit: 16. November 09 Mitglieder Nr.: 1,131 ![]() |
Hallo,
weis nicht, ob ich hier richtig bin...aber vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Ich such im Raum München oder noch besser Rosenheim ne möglichkeit, für ein Flug/ Schnupperflug mit selber fliegen...Ist als Geschenk für mein Mann. Der möchte gerne mal ein Pilotenschein machen, da wär das schon mal eine schöne Sache vorweg. Mein Problem ist nur, ales was ich bis jetz gefunden hab, ist so weit weg. Wo gibt es so was im Südbayrischen Raum?????? |
![]() |
helifly |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H),TRI Typerating(s): B206/EC120/AS350/R44/HU269 Beiträge: 11 seit: 20. November 05 Ort: Deutschland Mitglieder Nr.: 250 ![]() |
Hallo
Im Süddeutschen Raum gibt es die Flugschule Uwe Dittmar mit einem Hubschrauber in Straubing und Nürnberg, die Flugschule Jessenwang in Jessenwang, die Euroheli ist auch öffter in der Gegend, die Hubschrauber Akademie in Augsburg und sonst gibt es noch Heliservice Salzburg. Hoffe konnte dir weiterhelfen Gruß Michael |
![]() |
GONZO |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 44 seit: 21. Januar 09 Mitglieder Nr.: 939 ![]() |
Hallo,
ich kann die Firma HTM in München Ottobrunn empfehlen ![]() www.helitravel.de Gruß, GONZO |
![]() |
![]() ![]() ![]() |