Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
hub-ert1 |
![]()
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 seit: 28. März 09 Mitglieder Nr.: 1,001 ![]() |
Hallo,
dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe eine Slideshow über Christoph 8, den RTH in Lünen, gefunden, die ich ziemlich interessant finde, mit schicken Bildern und aufschlussreichen Interviews der Mannschaft: zur Slideshow Ich würde gerne wissen: Wie finden die erfahrenen User / Piloten hier im Forum diese Show? Die Infos? Und gibt es noch andere, ähnliche Info-Shows über Hubschrauber? Viele Grüße, hub-ert1 |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
muermel01 |
![]()
Antworten
|
1. Soloflug geschafft ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 seit: 07. Juli 05 Mitglieder Nr.: 172 ![]() |
Ich fand die Slideshow sehr interessant und aufschlussreich. Eine gute Möglichkeit Bilder und Aussagen der Crews zu verknüpfen.
lg |
![]() |
Föcke |
![]()
Antworten
|
Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 seit: 15. Januar 09 Mitglieder Nr.: 933 ![]() |
Ich muss sagen, mir hat die Slideshow auch sehr gut gefallen. Nen echt schöner und verantwortungsvoller Beruf, nicht nur vom Piloten.
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |