Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Neutrina |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 seit: 26. April 08 Mitglieder Nr.: 829 ![]() |
QUOTE(Mcnamera @ 09. Juni 2008, 13:17) Und wieso wollt ihr immer alle hier bleiben.... Oder nach der Ausbildung unbedingt zurück nach Germany... ich muss sagen, mir wäre es scheiss egal was ich fliege, und wenn ich Kuhscheisse von a nach B fliege irgendwo am Hindukusch... hauptsache fliegen !! Und ich muss auch sagen, raus aus Deutschland und was erleben in der Welt... wenn ich alt und runzelig bin kann ich immer noch in Deutschland sitzen... das sag ich auch, hauptsache ich flige!! -------------------- To those who understand, I extend my hand
To the doubtful I demand, take me as I am Not under your command, I know where I stand I won't change to fit your plan, Take me as I am |
![]() |
Admin |
![]()
Antworten
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 ![]() |
Aus der Frage zur Erneuerung JAA Class 1 Medical habe ich einen eigenen Thread im Bereich 'Allgemeines' erstellt, weil das eigentlich nichts speziell mit der Ausbildung zu tun hat: Erneuerung JAA Medical Class 1.
-------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |