Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

Ausbildung und deren Voraussetzungen, Hubschrauber Typen, Flugschule, Schnupperflug, Pilotenlizenz, Type Ratings und gesetzliche Grundlagen und Bestimmungen, Kontakte zwischen Privatpiloten und Berufspiloten sowie Erfahrungsaustausch.

AnzeigeHelikopterfliegen.de - Advertising Information
Dienstag, 19. März 2024 - 06:29Uhr · Im Moment sind 76 User im Forum unterwegs
Username:
Paßwort:
 
Google
HelikopterFliegen
Suche im WWW

Neuigkeiten bei helikopterfliegen.de

<< Home Newsarchiv: Seite 1 >>
Mittwoch, 09. Juni 2021

Es wird Zeit, dass das Forum und die gesamte Website auf einen neuen Server umzieht.

Dies beseitigt nicht nur die Probleme mit der SSL Verschlüsselung, sondern soll in der Folge auch dazu führen, dass unsere Videos und Slideshows in einem zweiten Schritt wieder angezeigt werden können.

Der Umzug auf den neuen Server wird irgendwann in diesem Monat noch stattfinden.

Die Anpassungen der Website an die Anforderungen auf ein Leben ohne Flash Player (daher funktionieren seit Anfang diesen Jahres weder Slideshows noch unsere Videos) werde ich davon abhängig machen, wie stark die Resonanz auf dieses Posting sein wird.

Ich habe diese Website 2003 erstellt, um allen eine Anlaufstation zu bieten, die sich für die Hubschrauberfliegerei und den Weg ins Cockpit interessieren. Bis auf eine Registrierung war nichts weiter notwendig, um sich bei uns zu beteiligen.

Daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern!


Falls ihr mir aber etwas für die Vergangenheit zurückgeben wollt, dann freue ich mich über eine Zuwendung, die ihr über den folgenden Link auf den Weg bringen könnt - Anm.: Ich kann weder eine Spendenquittung ausstellen, noch gibt es für die Umsetzung bisher irgendeinen Zeitplan:

 
<< Home Newsarchiv: Seite 1 >>
Zuletzt geändert am: 09.06.2021 © helikopterfliegen.de  2003 - 2024