Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

HeliDay 2012 in Kelheim

Anzeigeheliconsult - Ihre Emotionen sind unsere Leidenschaft
Dienstag, 22. Januar 2019 - 16:55Uhr · Im Moment sind 122 User im Forum unterwegs
Username:
Paßwort:
 
Unser Buchtipp

VHS - Deutsch

Helicopter Basics

Helicopter Basics

104,99 EUR

Jetzt bestellen...

Google
HelikopterFliegen
Suche im WWW

HeliDay 2012

Donnerstag, 09. Februar 2012
Für diese Slideshow benötigen Sie den aktuellen Flashplayer.
Impressionen vom HeliDay 2011
Mit freundlicher Genehmigung von Franz Mayer - © 2011


Wann: 05. und 06. Mai 2012
Was:   HeliDay 2012
Wo:     *** Kelheim ***

KELHEIM/IHRLERSTEIN. Am 05. und 06. Mai geht es wieder rund in und über Kelheim: Die Stadt ist zum zweiten Mal Treffpunkt für den „HeliDay 2012”, ein Treffen von Helikopterpiloten, die standesgemäß auf dem Luftweg anreisen. Der HeliDay findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt und zum zweiten Mal in Folge im Landkreis Kelheim.

Das Landegelände am Kelheimer Pflegerspitz wird auch in diesem Jahr wieder genutzt werden und interessierten Besuchern Gelegenheit geben, die verschiedenen Hubschraubertypen aus der Nähe in Augenschein zu nehmen.

Die Landung der ersten Maschinen wird ab 13:00 Uhr erwartet und hauptsächlich aus Richtung Ihrlerstein mit einer Schleife über der Europabrücke erfolgen.

Wir sind sehr froh, auch in diesem Jahr wieder im „Wittelsbacher Hof” zu Gast zu sein. Dort sind die Teilnehmer nicht nur untergebracht, sondern hier tagen sie auch.

Anmeldung bis spätestens 06. April 30. März.

Weitere Hintergrundinformationen zum HeliDay und dem Helitreff erhältst Du auch unter http://www.helitreff.org sowie per EMail an info@helitreff.org.
AnzeigeJan Veen - Helikopter Dienstleistungen
Zuletzt geändert am: 08.03.2012 © helikopterfliegen.de  2003 - 2019